WIPPERFELD GMBH

Tel: 02204 / 52 101

Fax: 02204 / 55 759

Münzsortierer


Glory Global Solutions


Glory Global Solutions ist ein globaler Anbieter von Lösungen für die Bargeldverarbeitung und damit verbundener Beratungsdienstleistungen. Auf Basis innovativer Technologien und Dienstleistungen konzipiert das Unternehmen Lösungen, die die Sicherheit und Effizienz im Umgang mit Bargeld erhöhen. Zum Kundenkreis von Glory Global Solutions zählen neben Banken und Einzelhändlern auch Unternehmen der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie.

Der Hauptsitz des Unternehmens ist Basingstoke/Großbritannien. Der Sitz der deutschen Niederlassung ist Neu-Isenburg. Weltweit beschäftigt das Unternehmen mehr als 2.500 Mitarbeiter/innen. Das Vertriebsnetz des Unternehmens umfasst mehr als 100 Länder.

Glory Global Solutions gehört zum weltweit agierenden GLORY-Konzern, der das Unternehmen durch seine technische Expertise unterstützt. Mit seiner annähernd 100-jährigen Firmengeschichte gehört das japanische Unternehmen GLORY LTD zu den Pionieren in der Entwicklung und der Produktion von Bargeldbearbeitungsmaschinen, Cash Management-Systemen sowie von Verkaufs- und Service-Automaten.

Glory Global Solutions wurde im Jahr 2013 im Zuge der Akquisition von Talaris durch die GLORY LTD gegründet.

Unsere Verantwortung

Verantwortungsbewusstsein ist für uns als weltweit agierendes Unternehmen selbstverständlich. Deswegen setzen wir uns für eine nachhaltige gesellschaftliche Entwicklung ein und unterstützen auch das soziale Engagement unserer Mitarbeiter. Ausführliche Informationen zu diesem Thema finden Interessierte in unsere
CSR-Report.

Hier geht es zum Download: >>zum Download

Glory Global Solutions wurde im Jahr 2013 im Zuge der Akquisition von Talaris durch die GLORY LTD gegründet.

Erfahren Sie mehr: >>Hier klicken


procoin cash handling for professionals

procoin© ist ein international tätiger Hersteller und Entwickler von Geldbearbeitungsmaschinen. Unsere breite Produktpalette, vom Banknotenzähler bis hin zu kompletten Sortier- und Verpackungslinien für Münzen, macht das Unternehmen zu einem der Hauptakteure auf dem Sektor.